Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

HERZLICH WILLKOMMEN

Das ist die Seite der Münsterland-Schule.

Hier erfahren Sie alles über die Münsterland-Schule.

Wir sind im Regierungs-Bezirk Münster.

Hier gibt zwei Schulen für Gehörlose und Schwerhörige.

Die eine Schule ist in Münster - das sind wir.

Die andere Schule ist in Gelsenkirchen.

Schauen Sie sich alles an.

Sie können gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Vielleicht sehen wir uns bald?

 

Weiter unten finden Sie:

  • Abteilungen
  • Was gibt es Neues?
  • Termine
  • Unterrichts-Zeiten
  • Kontakt

WILLKOMMEN

WILLKOMMEN

Dies ist die Seite der Münsterland-Schule.

Hier können Sie alles über die Münsterland-Schule erfahren.

Wir sind im Regierungsbezirk Münster.

Hier gibt es zwei Schulen für hörgeschädigte und gehörlose Menschen.

Die eine Schule ist in Münster - das sind wir.

Die andere Schule ist in Gelsenkirchen.

Schauen Sie sich alles an.

Sie können gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Vielleicht sehen wir uns ja bald?

Weiter unten finden Sie:

Abteilungen
Was gibt's Neues?
Termine
Unterrichtszeiten
Kontakt