Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Übersicht über Leichte Sprache-Inhalte

Was macht die Sozialarbeiterin von der Münsterlandschule?

Die Schulsozialarbeiterin Nina Frick kann helfen. 

Sie hilft Schülern und den Eltern.

Sie hilft auch den Lehrern. 

Sie hilft auch den Mitarbeitern.

 

Was macht Nina Frick?

Sie kann beraten und helfen.

Sie arbeitet mit anderen Menschen außerhalb der Schule zusammen.

Sie hat Ideen, damit es im Unterricht weniger Probleme gibt.

Sie schützt die Kinder.

Sie hilft beim Antrag ausfüllen.

Sie arbeitet in der Schule mit.

Leichte-Sprache-Text lesen zu Was macht die Sozialarbeiterin von der Münsterlandschule?

Beratungsstelle

Weiter

Wir über uns - Wir stellen uns vor

Weiter

About us - We introduce ourselves (EN)

Weiter

Consultation Office (Beratungs-Stelle EN)

Weiter

Frühförderung

Weiter